top of page

Lernen Sie uns besser kennen

O-nas-banner.png

Unsere Unternehmensgeschichte

LGM International wurde vor 15 Jahren von Lojze Glazer gegründet mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Projekte im Bereich der modularen Räume zu leiten und auszuführen. Schon im Gründungsjahr hat das Unternehmen ein umfangreiches Projekt über den Aufbau eines Wohncamps mit 180 Moduleinheiten in Kasachstan erfolgreich geleitet.

 

Eine enge Zusammenarbeit mit TRIMO hat zur Ausführung noch weiterer umfangreicher Projekten geführt: 

  • Aufbau und Montage des Wohncamps mit 500 Moduleinheiten für das Unternehmen Konstruktor in Doha, Quatar

  • Aufbau und Montage des Bürogebäudes in Luanda, Angola für das Unternehmen Wörman aus Hamburg

  • Hilfe-Einrichtungen in Haiti nach dem Erdbeben im Jahr 2010

  • Wohncamp mit 220 Einheiten in Libyen für das Unternehmen Viadukt aus Zagreb

  • Instruktionen in Australien, Island, Irland, England, Spanien, Ruanda uwm.

 
03.png

Das Unternehmen LGM International war beim Containeraufbau für den Bedarf der Feierlichkeiten um die Unabhängigkeit von Südsudan und bei den Olympischen Spielen in Brasilien und Südkorea beteiligt. 

 

In den letzten Jahren fokussierte sich LGM International verstärkt auf Bauleitungen von kleineren und größeren Montage- und Modular-Projekten. Durch die langjährigen Erfahrungen und durch fundiertes Wissen wird LGM International auch die neuen Monteur-Generationen unterrichten und ausbilden.

 

Seine Dienstleistungen bietet LGM International Unternehmen an, die Containereinheiten für die Ausführung verschiedener Projekte (Schulen, Kindergärten, Bürogebäuden, Schau- und Verkaufsräume ...) in ganz Deutschland und weltweit vertreiben.

 

Qualifikationen & Fortbildungen

 

  • SCC-Schulung mit anschließender SCC-Prüfung für operativ tätige Führungskräfte, VMA-Akademie

  • Bauleitung Fortbildung, Akademie der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen

  • CONTAINEX-Schulung Nr. 02ARCSO/2014, CONTAINEX

 
 

Über Lojze

 

Lojze Glazer ist der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens LGM International.

 

Seinen beruflichen Weg hat er als Maschinentechniker begonnen, danach war er 15 Jahre beim Unternehmen CS Raumcenter in Deutschland beschäftigt, wo er unter anderem den Umbau und die Montage von Container geleitet und überwacht hat. Als das Unternehmen eine Umstrukturierung eingeleitet hatte, entschied er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen. 

 

Seine langjährigen Erfahrungen hat er für den Aufbau seines eigenen Unternehmens verwendet und seine Leistungen weltweit angeboten, da er schon immer gerne gereist und neue Kontakte geknüpft hat.

 

Lojze nimmt gerne neue Herausforderungen an und strebt danach, dass alle Partner, die mit ihm zusammenarbeiten, zufrieden sind. Das gewährleistet er mit langjähriger Erfahrung, Professionalität, Zuverlässigkeit und hochwertiger Ausführung aller seiner Leistungen.

 
LGM-Domov-Über LGM International_edited.png
bottom of page